Das Allgäu tischt auf

Inhaltsangabe zu „Das Allgäu tischt auf“ von

Das Allgäu tischt auf - für seine Gäste und Feste

Geselliges Beisammensein in lustiger Runde und dazu noch gutes Essen – das sind die besten Zutaten für einen rundum gelungenen Abend oder ein schönes Familienfest im Kreise seiner Liebsten.
Im neuen Kochbuch „Das Allgäu tischt auf“ finden Sie eine vielseitige Auswahl an Lieblingsgerichten Allgäuer Landfrauen – von süß bis salzig, von leicht bis deftig, von pfiffig bis raffiniert, für Feste und Feierlichkeiten. Mit Raffinesse und individueller Note knüpft das originelle Kochbuch an die kulinarische Vielfalt des Allgäus an. Verwöhnen Sie sich und Ihre Gäste mit leckeren Gerichten. Schließlich macht gemeinsames Genießen einfach mehr Spaß.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen