Das Anti-Aging-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Anti-Aging-Kochbuch“ von

Anti-Aging-Küche – die bessere Küche
Möchten auch Sie sich länger vital fühlen, Krankheiten vorbeugen und jünger aussehen? Dann ist dieses Anti-Aging-Kochbuch genau das Richtige für Sie, denn es versorgt Sie mit allen Informationen, welche Lebensmittel z. B. die besten Wirkstoffe für Ihre Haut, für den Stoffwechsel, das Immunsystem und die Zellverjüngung liefern. Es ist kein Geheimnis, dass Menschen vom Mittelmeer oder aus Japan dank besonderer Ernährung ein höheres Alter erreichen als Menschen anderer Länder.

Die besten Anti-Aging-Zutaten für köstliche Gerichte
Kochen Sie mit den besten Zutaten, die die Natur zu bieten. Solche Lebensmittel werden auch Superfoods genannt und in diesem Kochbuch sind die besten vereint zu schmackhaften Rezepten für jede Gelegenheit.

Unsere Anti-Aging-Küche arbeitet mit
• Vitaminen für weniger Falten, straffere Haut und geschmeidige Gelenke,
• Proteinen und Aminosäuren für mehr Muskelkraft und Nervennahrung,
• Ballaststoffen und Flüssigkeit für den Stoffwechsel und optimale Darmgesundheit
• Mineralstoffen, Antioxidantien und sekundären Pflanzenstoffen für Abwerhkraft und Krebsvorbeugung.

Lesen Sie, wie Sie die Zutaten ganz einfach in zu köstlichen Gerichten verarbeiten und genießen Sie die besondere Wirkung der Nährstoffe.

Anti-Aging-Ernährung bei jeder Mahlzeit
Es ist ganz leicht die Vitalität zu steigern, gegen Falten etwas zu tun oder gesund zu bleiben mit
• ballaststoffreichen Rezepten zum Frühstück, für vitaminreiche Getränke, für kalorienarme Snacks und schnelle Gerichte, für vegetarische und vegane Gemüsespeisen, für Speisen mit magerem Fleisch, Geflügel und gesundem Fisch und sogar gluten- und laktosefreie Desserts
• sowie dem besonderen Anti-Aging-Tipp zu jedem Rezept – etwa gegen Hautalterung, für schmackhafte Alternativen, welche Antioxidantien das Anti-Aging-Lebensmittel enthält, welches Protein und welcher Mineralstoff
• einfachen Rezeptbeschreibungen und zu jedem Rezept die Nährwerte incl. Ballaststoffe und Natriumgehalt
• zusätzlich vielen Tipps zu Zubereitung, Varianten der Gerichte und noch viel mehr.
Probieren Sie einfach die Rezepte aus und sehen Sie selbst, wie leicht es ist, die Zeit anzuhalten – mit besonders gesunden und unkomplizierten Anti-Aging-Gerichten, die toll schmecken – Ihr persönliches Anti-Aging-Geheimnis gegen Falten, Müdigkeit und für ein langes Leben.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight