Das Ausmalbuch der optischen Illusionen

Inhaltsangabe zu „Das Ausmalbuch der optischen Illusionen“ von

Optische Täuschung - genial und verblüffend! - Das etwas andere Ausmalbuch für Erwachsene - Eine Herausforderung für Ihren visuellen Cortex: über 40 verblüffende Muster, die sich nach dem Ausmalen zu bewegen scheinen - Mit Anregungen zur Farbwahl und Musterbildern im Anhang Sie suchen nach einem besonderen Ausmalbuch für noch mehr Entspannung? Dann sind Sie hier genau richtig! Staunen Sie über 40 verblüffende Muster, die vor Ihren Augen lebendig werden. Malen Sie die Bilder einfach nach Lust und Laune mit Buntstiften, Flitzstiften, Textmarkern oder mit dem Bleistift in unterschiedlichen Schattierungen aus - und schon sehen Sie, wie sich Ihre Bilder zu bewegen scheinen. Inspirierende Anregungen zur Farbwahl helfen, die verblüffendsten Resultate zu erzielen. Am Ende des Buches erwarten Sie Vorschläge, wie Ihre Motive aussehen könnten. Ein Farbenspiel mit einzigartigen Effekten!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft