Das Ausmalbuch der optischen Illusionen

Inhaltsangabe zu „Das Ausmalbuch der optischen Illusionen“ von

Optische Täuschung - genial und verblüffend!

- Das etwas andere Ausmalbuch für Erwachsene
- Eine Herausforderung für Ihren visuellen Cortex: über 40 verblüffende Muster, die sich nach dem Ausmalen zu bewegen scheinen
- Mit Anregungen zur Farbwahl und Musterbildern im Anhang

Sie suchen nach einem besonderen Ausmalbuch für noch mehr Entspannung? Dann sind Sie hier genau richtig! Staunen Sie über 40 verblüffende Muster, die vor Ihren Augen lebendig werden. Malen Sie die Bilder einfach nach Lust und Laune mit Buntstiften, Flitzstiften, Textmarkern oder mit dem Bleistift in unterschiedlichen Schattierungen aus - und schon sehen Sie, wie sich Ihre Bilder zu bewegen scheinen.

Inspirierende Anregungen zur Farbwahl helfen, die verblüffendsten Resultate zu erzielen. Am Ende des Buches erwarten Sie Vorschläge, wie Ihre Motive aussehen könnten.
Ein Farbenspiel mit einzigartigen Effekten!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!