Das Bäuerinnen Mehlspeisenkochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Bäuerinnen Mehlspeisenkochbuch“ von

Nach dem grossen Erfolg des österreichischen Bäuerinnen-Kochbuches finden sich hier nun die 150 besten Nachtische, Süss- und Mehlspeisenrezepte vom Land, eingesandt von Bäuerinnen aus allen Regionen Österreichs. Die zahlreichen Rezeptfotos laden den Leser so richtig zum Nachkochen ein. ● Süsse Hauptspeisen wie Schneeknödel, Weinbeerpunkel und Schwarzbeersterz. ● Kuchen, Rouladen und Schnitten wie Gewürz-Nuss-Kuchen, Rotwein- oder Marzipan- Früchte-Kuchen, Kürbiskernroulade, Eigelb- oder Waldviertler Kokosschnitten. ● Torten: Amaretto-Torte, Joghurt-Weincreme- und Buchweizentorte. ● Kleingebäck wie Apfelspangen, Korkenzieher, Brandteigkrapfen mit Himbeercreme. ● Süsse Nachspeisen wie Holunderblütenmousse, Kalter Mandelpudding und Schoko- Rum-Creme.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104