Das Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Backbuch“ von

In dieses Basis-Backbuch sind die Erfahrung und der Ideenschatz aus über 30 Jahren Profi-Kochstudio der Zeitschrift meine Familie & ich eingeflossen! Ein Standardwerk für alle, die gerne gut backen: Die 400 besten Backrezepte - von traditionell bis modern, von Apfelkuchen und Brotbacken über pikantes Gebäck bis zum Zimtstern - komplett mit Zeit- und Kalorienangaben! Schon die Gestaltung ist ein Augenschmaus: Alle Rezepte sind bebildert und bei komplizierteren Abläufen mit Schritt-für-Schritt-Fotos versehen. Zu vielen Lebensmitteln gibt es ausführliche Warenkunde, und Symbole helfen bei der Einstufung der Rezepte: leicht, preisgünstig, aufwändig, schnell, Low-Fat, für Gäste ... Die zahllosen raffinierten Tipps und Tricks aus der mFi-Redaktion machen diesen Titel zur Sahneschnitte unter den Backbüchern.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben