Das Barhandbuch Gin

Inhaltsangabe zu „Das Barhandbuch Gin“ von

Gin up your life! • Die Gin-Bibel für alle Hobby- und Profi-Bartender: 95 Cocktailrezepte von einfach und klassisch über erfrischend und exotisch bis zu extravagant und spritzig • Kompakte Einleitung mit geballtem Gin-Wissen: Geschichte, Herstellung, Sorten, Nosing & Tasting, Barausstattung und Mischtechniken • Jeder Cocktail mit stylischem Foto und gelingsicherer Schritt-für-Schritt-Anleitung • Edle Geschenkausstattung: mit goldener Verzierung und Lesebändchen   Gin gilt als das „Herz des Cocktails“ - keine andere Spirituose ist so vielfältig, wandelbar und inspirierend. Der Star der Cocktailära feiert seit Jahren ein glanzvolles Comeback und ist heute beliebter als je zuvor. Eine junge Generation von Barkeepern entwickelt die klassischen Gin-Cocktails immer weiter und ist stets auf der Suche nach begeisternden neuen Kreationen.   Entdecken Sie mit diesem schönen und praktischen Barhandbuch die wundervolle Welt der Gin-Cocktails und freuen Sie sich auf 95 einzigartige Rezepte: Reisen Sie mit berühmten Klassikern wie Gin Rickey und Singapore Sling in das goldene Zeitalter der Cocktailkultur, lassen Sie sich von extravaganten Exoten wie Gin, Cherry & Apple Slushie und Old Etonian verzaubern und erleben Sie mit perlenden Partystars wie Gin Swizzle und Belle Collins prickelndes Cocktailvergnügen mit Stil und Schwung.   Die kompakte Einleitung mit geballtem Gin-Wissen erzählt die spannende Geschichte des Kultgetränks und erklärt alles, was Sie über das Mixen mit Gin wissen müssen: von Gin-Sorten über das Nosing & Tasting bis zu Barwerkzeugen und Mischtechniken.

Sex Story

Jazebel