Das Bastel-Ei

Inhaltsangabe zu „Das Bastel-Ei“ von

Selbst kreierte Ostereier sind immer gefragt - ob graviert, filigran perforiert, mit Zwiebelschalen auf natürlichem Wege gefärbt oder als Blumentöpfchen umfunktioniert. Das Bastel-Ei enthält viele unverzichtbare Osterideen aus Eierkartons, für Eierwärmer, Eierbecher und Nestchen. Manche Techniken können schon die Kleinsten problemlos bewältigen, andere sind wahres Kunsthandwerk und benötigen eine ruhige Hand und viel Geduld. Die klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierten Vorlagenzeichnungen führen sicher zum Erfolg. Das kreativste Osterei des Jahres im originellen Format! Bastelideen rund ums Ei für die ganze Familie. Hardcover , 64 Seiten, ca. 22 x 26 cm, Buch in Eiform

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen