Das Bergbauern-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Bergbauern-Kochbuch“ von

Was gibt es Schöneres, als nach einer langen Wanderung durch die Schönheiten der Bergwelt oder nach einem anstrengenden Skitag in eine urige Hütte einzukehren und sich mit einer leckeren Mahlzeit zu verwöhnen. In diesem ursprünglichen Kochbuch finden sich die Köstlichkeiten der Alpenländer vereint. Genießen Sie deftige Jausen wie "Allgäuer Käsespätzle" und "Tiroler Tirtin", leckere Suppen wie die typische Frittatensuppe oder die Grießnockerlsuppe. Natürlich fehlen auch die Kutteln und das Saure Lüngerl nicht. Damit dem Wanderer auf dem weiteren Weg durch Fauna und Flora der Berge nichts entgeht, empfehlen wir noch eine süße Nachspeise wie den feinen Kaiserschmarrn oder den süßen Apfelstrudel. Guten Appetit! Eine kulinarische Reise in die Alpen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61