Das Beste aus der Landhaus-Küche

Inhaltsangabe zu „Das Beste aus der Landhaus-Küche“ von

HEIMISCH, BODENSTÄNDIG, GUT - DAS TRENDTHEMA Landleben und ländliche Küche liegen im Trend! Kein Wunder, denn Zutaten der Saison, am besten mit allem, was die Beete hergeben, oder frisch vom Markt, schmecken liebevoll zubereitet einfach unschlagbar. Dieses Buch fasst in 18 Kapiteln die leckersten Rezepte im Landhausstil zusammen: Die Auswahl reicht von Suppen, Pfannengerichten und Aufläufen über Festtagsbraten bis hin zu Rezepten mit Kräutern und alten Gemüsesorten. Saftige Kuchen mit Früchten, Blechkuchen für die große Runde oder festliche Sahnetorten sind ein Muss auf allen Familienfeiern. Oder haben Sie Lust auf süße oder pikante Einmachschätze zum Selbernaschen oder Verschenken? Und einfach nichts geht über ein selbst gebackenes duftendes Brot aus der eigenen Backstube . . . Hier findet bestimmt jede(r) ein Lieblingsrezept!

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück