Das Buch der Fussball-Rekorde

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Fussball-Rekorde“ von

Robert Lewandowski schoss gegen den VfL Wolfsburg 5 Tore in nur 9 Minuten. Charly Körbel hat 602 Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt bestritten. Miroslav Klose hält mit 16 Toren den WM-Rekord. Nicht nur Freunde des Fußballs lassen sich von diesen erstaunlichen Rekorden immer wieder begeistern. Der Wettkampf um Höchstleistungen treibt den Fußball und seine Fans an. Die wichtigsten und beeindruckendsten Fußballrekorde, mit großformatigen, stimmungsvollen Fotos hat die Sport Bild-Redaktion in diesem Buch aufgeschrieben. Egal ob Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, UEFA Cup oder Nationalmannschaft: Rekorde, Rekorde und noch mehr Rekorde. Spannender kann Fußball nicht sein!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch