Inhaltsangabe zu „Das Buch der Weihnachtslieder. 151 Deutsche Advents- und Weihnachtslieder. Kulturgeschichte, Noten, Texte, Bilder. (SP 8213)“ von

• Rezension zu "Das Buch der Weihnachtslieder. 151 Deutsche Advents- und Weihnachtslieder. Kulturgeschichte, Noten, Texte, Bilder. (SP 8213)"

Stundenblume

22. January 2010 um 09:22

Dieses buch ist ein kleiner Adventsfreuden geheimtipp. Ich hab hier drin alle lieder und geschichten gefunden, die ich als kind geliebt habe und auch einige neu entdeckt die sehr schön sind. Das absolute highlight dieses buches sind die Noten sowie gitarrengriffe die zu jedem lied enthalten sind und es sind so viele advents- und weihnachtslieder sowie geschichten, dass die weihnachtszeit ausgefüllt ist. Dieses Buch ist für kinder wie erwachsene gleichermaßen geeignet und bringt freude ins haus. Ein muss für alle weihnachtsliebhaber!!!