Das Chia Samen Kochbuch I Gesund, Fit und Schön mit 25 leckeren Chia Rezepten

Inhaltsangabe zu „Das Chia Samen Kochbuch I Gesund, Fit und Schön mit 25 leckeren Chia Rezepten“ von

Gesund, Fit & Schön mit Chia Samen • Lassen Sie sich mit diesem Buch in die gesunde und schmackhafte Chia Samen Küche entführen! Hier finden Sie gesunde, phantasievoll, aber einfach und schnell zuzubereitende Rezepte. • 25 + 1 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Chia Samen für jeden Tag und jeden Geschmack. Puddings, Frühstückvariationen, Snacks, Smoothies, Herzhaftes, Aufstriche, Marmeladen & Drinks sorgen für eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung. • Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, Zubereitungszeit, nützliche Tipps und Hinweise und Links zu Zutaten und Kochutensilien, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden. • In der Einleitung erfahren Sie alles Wissenswerte über Chia Samen und im Kapitel Tipps viele weitere Informationen zu den kleinen Wundersamen.