Cover des Buches Das Chia Smoothie Buch 50 leckere und gesunde Rezepte für jeden Tag. Gesund, Schlank und Schön Mehr Energie! Einfach Wohlfühlen! Einfach abnehmen! (Diät, Grüne Smoothies, Clean Eating, Superfood) (ISBN: B01I8BYVP2)
Bestellen bei:

Du kannst dieses eBook auf Deinem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät lesen. Ich wieder mehr Energie und Freude am Leben haben können! ★ Sie sind auf der Suche nach einer gesunden Bereicherung für Ihren täglichen Speiseplan? ★ Sie möchten von diesem proteinreichsten Korn profitieren? ★ Sie haben Lust auf leckere, gesunde Ernährung ohne großen Aufwand? ★ Sie leiden an Glutenunverträglichkeit? ★ Sie möchten Ihrer allgemeinen Gesundheit Gutes tun? Vital, Lecker & Gesund mit Chia Samen Smoothies ★ Lass Dich mit diesem Buch in die gesunde und leckere Chia Smoothie Welt entführen! Hier findest Du gesunde, phantasievoll und leichte Smoothie Rezepte. ★ 50 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Chia Samen Smoothies für jeden Tag und jeden Geschmack, egal ob als Frühstück, Vitalpaket zwischendurch oder als leckeren Drink am Nachmittag oder Abend . ★ Zu jedem Rezept erhältst Du wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, nützliche Hinweise sowie Links zu Zutaten und Kochutensilien, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden. ★ In der Einleitung erfährst Du alles Wissenswerte über Chia Samen, Smoothies und im Kapitel Tipps viele weitere Informationen rundum das Thema Chia Samen Smoothies. ★ Entscheide und gestalte Deine Fitness und Vitalität selbst, indem Du für eine gesunde & ausgewogene Ernährung sorgst! Machen Sie sich Ihre Smoothies selbst! ★ 50 tolle Rezepte für Chia Smoothies ★ Mixer Empfehlungen ★ Alle haltbaren Zutaten verlinkt ★ Wissenswertes zu Smoothies und Chia Samen Hole dir noch heute noch Dein Exemplar – scrolle dazu hoch und klicken auf „Jetzt kaufen“.

ISBN:B01I8BYVP2
Ausgabe:eBook