Das Eiweiss Kochbuch

Das Eiweiss Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das Eiweiss Kochbuch"

Omelettes, Burger, Porridges & Co.
Zum Abnehmen nur Salat essen? Von wegen! Die Rezepte in diesem Kochbuch zeigen dir, wie du Burger, Wraps & Co. in der gesunden Variante und ein leckeres Low Carb Frühstück mit der vollen Pulle Eiweiß zaubern kannst. Ganz nach dem Konzept Clean Eating kochen und backen wir mit 100 % natürlichen Zutaten. Und das ohne raffinierten Zucker. Tschüss Diabetes, hallo Traumkörper!

100% natürliche Protein-Shakes & Smoothies
Künstliche Eiweiß-Shakes mit Pulver-Klumpen? Muss nicht sein. Unsere Rezepte beweisen, dass es auch ohne Zusätze und Geschmacksaromen geht: Mix dir natürlich leckere Shakes mit extra viel Eiweiß.

Diät oder Muskelaufbau
Zwei Rezept-Kategorien bringen dich an dein persönliches Ziel: Low Carb Rezepte zum schnellen Abnehmen und zur Muskeldefinition (ketogene Ernährung) oder Good Carb Rezepte zum Muskelaufbau mit komplexen Kohlenhydraten.

Der Beweis: In 10 Wochen 10 kg Fett weg
Dass das Abnehmen mit den Gerichten funktioniert, beweisen 10 Test-Pioniere, die statt Weight Watchers Punkte zu sammeln in einer 10-wöchigen Challenge die Rezepte aus diesem Buch erprobt haben. Mehr Infos gefällig? Die findet ihr auf der Website des Herstellers.

Rezepte für Vegetarier & Allergiker
Viele Rezepte sind vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei oder fruktosefrei. Und das ist noch nicht alles. Schnelle Rezepte für zu Hause oder für die Lunch-Box im Büro sind ebenfalls im Rezeptbuch zu finden. Unser Tipp: die Wraps.

Das Kochbuch für Good Eggwhites
Pssst! Das Protein-Geheimnis hinter den Rezepten ist Eiklar, das jedes Rezept nicht nur lecker, sondern auch eiweißreich und sättigend macht. Wer selbst keine Eier trennen will, kann hier auf Amazon das flüssige Eiklar "Good Eggwhites" (bekannt aus „Brigitte“ und „Cosmopolitan“) kaufen.

Verlag:Pumperlgsund
Erscheinungsdatum:01.02.2017