Das Erdbeer-Buch

Das Erdbeer-Buch

Inhaltsangabe zu "Das Erdbeer-Buch"

Köstliche Erdbeer-Zaubereien: 55 fruchtige Rezeptideen für jeden Anlass
Die Erdbeere zählt in Österreich zu den beliebtesten Früchten. Frisch gepflückt duftet sie nicht nur
lieblich, sondern ist auch besonders schmackhaft und gesund. In diesem wundervollen Rezeptbuch
verewigen wir unsere besten Lieblingsrezepte in Verbindung mit der Königin aller Beeren.
Ob als himmlische Torte oder einfacher Kuchen vom Blech, als schnelles Dessert im Glas oder
ausgefallener Naked Cake – „Das Erdbeer-Buch“ hält für jede Gelegenheit und Anlass eine ideale und
umfangreiche Sammlung köstlicher Rezeptideen für Sie bereit. Alle Rezepte wurden wie immer vom
Dr. Oetker Konditormeister entwickelt, sind mehrfach erprobt und gelingen dank präziser Zutatenliste
und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch zuhause garantiert.

Verlag:Dr. Oetker Österreich
Erscheinungsdatum:19.02.2018