Das Erste Tschechische Lesebuch für Anfänger Band 2

Inhaltsangabe zu „Das Erste Tschechische Lesebuch für Anfänger Band 2“ von

Dieses Buch ist Band 2 des Ersten Tschechische Lesebuches für Anfänger. Das Buch enthält einen Kurs für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger, wobei die Texte auf Deutsch und auf Tschechisch nebeneinander stehen. Die dabei verwendete Methode basiert auf der natürlichen menschlichen Gabe, sich Wörter zu merken, die immer wieder und systematisch im Text auftauchen. Sätze werden stets aus den im vorherigen Kapitel erklärten Wörtern gebildet. Audiodateien sind auf www.lppbooks.com/Czech/FCzRv2/ inklusive erhältlich. Es ist auch empfehlenswert den VLC-Mediaplayer zu verwenden, die Software, die zur Steuerung der Wiedergabegeschwindigkeit aller Audioformate verwendet werden kann. Steuerung der Geschwindigkeit ist auch einfach und erfordert nur wenige Klicks oder Tastatureingaben. Lesen und Hören gleichzeitig!