Das neue Buch von null erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Das Geschenkpapier-Set – Merry Christmas: Verpackungsideen und 10 Bogen im weihnachtlichen Design" als Softcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Geschenkpapier-Set – Merry Christmas: Verpackungsideen und 10 Bogen im weihnachtlichen Design"

Für Verpackungskünstler ist das „Geschenkpapier-Set – Merry Christmas“ genau das Richtige – sozusagen das Rundum-Sorglos-Paket für alle Weihnachtselfen und alle, die es noch werden wollen. Neben den zehn Geschenkbogen mit fünf unterschiedlichen Motiven im weihnachtlichen Design bietet das Set auch Anleitungen für kreative Verpackungsideen, Anhänger und Schleifen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018