Das Grauen des Geheimen Krieges

Inhaltsangabe zu „Das Grauen des Geheimen Krieges“ von

Die Großen Alten, die Äußeren Götter sowie deren verdorbenste Diener und Kultisten: Entdecke die schrecklichsten Grauen des Mythos!
Zaubersprüche und Artefakte, die du gegen sie ins Feld führen kannst, um das Überleben der Menschheit zu sichern; fremde und außergewöhnliche Waffen, die uns alle retten können ... oder auf immer vernichten.
(Alec Towton, Sektion M)

Das Grauen des Geheimen Kriegs vergrößert den Schrecken der Schlachtfelder - und beinhaltet:
• ein neues, vereinfachtes Massenkampfsystem um gegen die Mythos-Bedrohungen zu bestehen
• Beschreibungen von über 25 Göttern und deren Lakaien, ihren Plänen und Schwächen – selbst denen des Großen Cthulhu!
• Hinweise und Empfehlungen, wie du das Grauen in deine Kampagne einbinden kannst ... und wie man es bekämpft
• Neue Artefakte, Zaubersprüche und Waffen, wie etwa die
Blitzkanone“ der Alliierten, um den Feind zu bekämpfen

Ein Dossier voller nützlicher Informationen, um deine Kampagne tiefer in die große Welt (und die düsteren Tiefen) des Geheimen Kriegs vordringen zu lassen.

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel