Das Grundlagenbuch Handarbeiten

Inhaltsangabe zu „Das Grundlagenbuch Handarbeiten“ von

Gewusst wie, das ist der Kern dieses Buches! Alle wichtigen Handarbeitstechniken werden Schritt für Schritt, verständlich und bilderreich erklärt. Die Grundlagen und Techniken werden durch ausgewählte Modellbeispiele ergänzt, die direkt dazu einladen, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Stricken, Häkeln, Filzen, Sticken oder Nähen - Das Grundlagenbuch Handarbeiten bietet Möglichkeiten in Hülle und Fülle - ob nun gelernt, nachgeschlagen oder das Handarbeitsrepertoire erweitert werden möchte. Hier werden die Grundlagen geliefert, um anschließend der Kreativität freien Lauf zu lassen! Der beiliegende Schnittmusterbogen erleichtert das Nacharbeiten der Modelle. 264 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit Schnittmusterbogen

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist