Das Grundlagenbuch Handarbeiten

Inhaltsangabe zu „Das Grundlagenbuch Handarbeiten“ von

Gewusst wie, das ist der Kern dieses Buches! Alle wichtigen Handarbeitstechniken werden Schritt für Schritt, verständlich und bilderreich erklärt. Die Grundlagen und Techniken werden durch ausgewählte Modellbeispiele ergänzt, die direkt dazu einladen, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Stricken, Häkeln, Filzen, Sticken oder Nähen - Das Grundlagenbuch Handarbeiten bietet Möglichkeiten in Hülle und Fülle - ob nun gelernt, nachgeschlagen oder das Handarbeitsrepertoire erweitert werden möchte. Hier werden die Grundlagen geliefert, um anschließend der Kreativität freien Lauf zu lassen! Der beiliegende Schnittmusterbogen erleichtert das Nacharbeiten der Modelle. 264 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit Schnittmusterbogen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day