Das Hausbuch - Mini

Inhaltsangabe zu „Das Hausbuch - Mini“ von

'Das Hausbuch' stellt über 500 Häuser in aller Welt vor und beleuchtet dabei eine Vielfalt von Architekten, Kulturen, Stilrichtungen, Materialien und Designströmungen. Jede erdenkliche Hausform erhält ihren Platz: skurrile Bauten, Architektenhäuser sowie Behausungen aus den verschiedensten Ländern und Kulturen.§§Die Häuser sind in alphabetischer Reihenfolge nach Architekt, Bauherr, Stamm oder Volk angeordnet. Ein charakteristisches Bild ergänzt jeweils den Text, der Architekt und Haus knapp skizziert und in einen größeren historischen Zusammenhang stellt.

schönes übersichtliches buch zu verschiedenen (bekannten) architekten.

— Nele
Nele

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt