Das Jahr im Bild 2007

Das Jahr im Bild 2007

Inhaltsangabe zu "Das Jahr im Bild 2007"

Gegenwart und Zeitgeschichte - zwei Themen so spannend wie nie. 2007 - für Deutschland ein Jahr wichtiger Landtagswahlen. Hält die große Koalition durch? Wie geht es weiter mit den Reformen im Gesundheitswesen und in der Steuerpolitik? Wie wirkt sich die Erhöhung der Mehrwertsteuer aus? Sackt die Wirtschaft wieder ab? Aber auch: Was gibt es für neue Hits und Trends in der Mode, in der Musik, im Kino? Was geschieht in der Kunst-Szene, was im Theater? Bleibt die Fußball-Nationalmannschaft auf Erfolgskurs? Alles Wichtige des Jahres wird in diesem Band dokumentiert, genau recherchiert und mit den außergewöhnlichsten Fotos des Jahres versehen, die zum Besten gehören, was es zum Thema gibt. DAS JAHR IM BILD 2007 ist ein attraktiver Erinnerungsband und unverzichtbar für jeden Sammler!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2007