Das Jahr im Bild 2007

Inhaltsangabe zu „Das Jahr im Bild 2007“ von

Gegenwart und Zeitgeschichte - zwei Themen so spannend wie nie. 2007 - für Deutschland ein Jahr wichtiger Landtagswahlen. Hält die große Koalition durch? Wie geht es weiter mit den Reformen im Gesundheitswesen und in der Steuerpolitik? Wie wirkt sich die Erhöhung der Mehrwertsteuer aus? Sackt die Wirtschaft wieder ab? Aber auch: Was gibt es für neue Hits und Trends in der Mode, in der Musik, im Kino? Was geschieht in der Kunst-Szene, was im Theater? Bleibt die Fußball-Nationalmannschaft auf Erfolgskurs? Alles Wichtige des Jahres wird in diesem Band dokumentiert, genau recherchiert und mit den außergewöhnlichsten Fotos des Jahres versehen, die zum Besten gehören, was es zum Thema gibt. DAS JAHR IM BILD 2007 ist ein attraktiver Erinnerungsband und unverzichtbar für jeden Sammler!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens