Das Jahr im Garten

Inhaltsangabe zu „Das Jahr im Garten“ von

Dieser praktische Gartenratgeber gibt Ihnen zahlreiche nützliche Tipps, Ihr Gartenjahr bestmöglich zu gestalten und beschreibt ausführlich, welche Arbeiten in jeder Jahreszeit anfallen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Hinweise zu den verschiedensten Fragen rund um den Garten, wie etwa die Wartung der Gartengeräte oder die organische Schädlingsbeseitigung. Sowohl für leidenschaftliche Gärtner als auch für gelegentliche Hobbygärtner, die nur einige Kübelpflanzen aufstellen wollen, ist dieses Buch eine wahre Fundgrube für jede Jahreszeit.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion