Das Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Das Kamasutra“ von

Kamasutra, Josephine Mutzenbacher, Tolldreiste Geschichten, Fanny Hill und Lady Chatterly. Fünf Klassiker der erotischen Weltliteratur sind abgesehen von ihrer dichterischen Qualität und kulturgeschichtlichen Bedeutung vor allem auch ein erotisch-sinnliches Lesevergnügen. Dezent illustriert und wertvoll ausgestattet, ist jeder Band als Zeugnis zeitloser Weltliteratur eine bleibende bibliophile Bereicherung jeder anspruchsvollen Bibliothek.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Rezension zu "Das Kamasutra"

Das Kamasutra
    Highlight

Highlight

11. June 2011 um 12:12

Das berühmte Buch der vielen Sexstellungen mit schönen indische Bildern.
    Der Inhalt geht über ein einfaches Erotiklehrbuch hinaus, auf das es gern reduziert wird.