Das Kamasutra

Das Kamasutra

Inhaltsangabe zu "Das Kamasutra"

Der Klassiker der erotischen Literatur als edles Geschenkbuch im wertvollen Seideneinband mit Magnetklappe. Mit über 400 kunstvollen altindischen Originalzeichnungen sich liebender Paare nimmt dieses Buch den Leser mit auf eine anregende Entdeckungsreise. Der Text geht auf die Originalübersetzung der Schriften von Vatsyayana zurück. Freizügig und poetisch beschreibt er die Kunst der erotischen Liebe, der Verführung und der sexuellen Vereinigung. Ein zeitloses und bereicherndes Meisterwerk - und eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle für Paare, die ihre Beziehung auffrischen oder intensivieren möchten.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2009