Das Kamasutram

Inhaltsangabe zu „Das Kamasutram“ von

Das Kamasutram ist das berühmteste Liebeslehrbuch Asiens und auch in unserem Kulturkreis noch heute das Regelbuch zum Thema Liebe, Verführung und Sex. Es ist zugleich eine Anleitung für ein glückliches und erfülltes Leben, denn nach indischer Tradition ist die Sinneslust eines der drei wesentlichen Lebensziele. Freimütig werden die Techniken der körperlichen Liebe und ihre erregende Wirkung beschrieben. Darüber hinaus bietet das Kamasutram einen lebendigen Einblick in das Leben einer vergangenen Zeit.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos