Inhaltsangabe zu „Das Kind in der Krippe - Die schönsten Geschichten vom Jesuskind zum Vorlesen für die ganze Familie“ von

Von der wundersamen Geburt des Jesus- kindes in einem Stall zu Bethlehem erzählt uns die Weihnachtsgeschichte. Es waren die Hirten auf dem Feld, die als Erstes zu dem Baby eilten und die frohe Botschaft in die Welt verbreiteten .... Doch vieles, was einst an der Krippe – vielleicht – noch geschah, das erfahren wir aus der Bibel nicht. Worüber musste das Christkind plötzlich lächeln? Welche Geschenke brachten die Tiere dem Neugeborenen? Worüber unterhielten sich Ochs und Esel? Und wie zähmte das Jesuskind einen wilden Wolf und einen Räu- ber? Davon und von vielem anderen mehr erzählen die hier versammelten schönen Weihnachtsgeschichten: zum Vorlesen – für Groß und Klein.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage