Das Kindergesangbuch

Inhaltsangabe zu „Das Kindergesangbuch“ von

Gleichzeitig mit dem Kindergesangbuch erschien eine CD. Auf ihr finden sich 23 Lieder, die entweder für das Kindergesangbuch neu entstanden sind oder die noch nicht so bekannt sind. Andreas Hantke und der Kinderchor der Johanneskirche München haben diese Lieder arrangiert und eingespielt. Diese CD hilft, die neuen Texte und Melodien kennen zu lernen, bevor man sie mit einer Gruppe oder in einem Kindergottesdienst singt. Aber natürlich eignet sich die CD auch einfach zum Anhören und Mitsingen.Eine Auswahl:

Guten Morgen, schöner Tag - Schweb vom Himmel, lieber Engel - Gottes Geist kommt oft ganz leise - Wenn einer sagt, ich mag dich, du (Kindermutmachlied) - Hey, wir wollen Leben spüren - Engels-Rap - Tikis Planetenlied - Es ist noch Platz in der Arche - Trommle, mein Herz, für das Leben - Alles Gute, Gottes Segen - Gestorben, begraben - Singen und klingen wird das Land.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland