Das Kochbuch für Brautpaare

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch für Brautpaare“ von

Was gibt es Schöneres als für seinen Liebsten oder seiner Liebsten zu Kochen. Aber nicht nur für die Festtage der Liebe auch für die täglichen Gaumenfreuden haben wir für unsere Brautpaare die besten Rezepte zum Verwöhnen und Verführen zusammengetragen. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie