Das Kochbuch für Brautpaare

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch für Brautpaare“ von

Was gibt es Schöneres als für seinen Liebsten oder seiner Liebsten zu Kochen. Aber nicht nur für die Festtage der Liebe auch für die täglichen Gaumenfreuden haben wir für unsere Brautpaare die besten Rezepte zum Verwöhnen und Verführen zusammengetragen. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos