Das Kochbuch für Studenten (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch für Studenten (Mit Griffregister)“ von

Der Hunger kennt keine Semesterferien

- Besonders praktisch: mit Griffregister zur optimalen Übersicht
- Abwechslungsreiche Rezepte für jeden Tag
- Jedes Rezept mit Farbfoto und genauer Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Ausführliche Einleitung mit Informationen zu Einkauf, Vorratshaltung, Arbeitstechniken etc. sowie viele nützliche Tipps

Eine Vorlesung jagt die nächste und die restliche Zeit geht fürs Pauken drauf – da bleibt das bewusste Essen oft auf der Strecke. Mit unseren unkomplizierten Rezepten für den Studenten-Alltag schaffen wir Abhilfe! Denn die ebenso einfache wie gesunde Alternative zu langweiligem Mensa-Essen, Fertiggerichten und Fast Food heißt: selber kochen!

Ob kleine Snacks für den ultimativen Energiekick, stärkende Suppen für die Vorlesungspause, köstliche Hauptgerichte für jeden Tag, buffettaugliche Gerichte für die nächste WG-Party oder süßes Seelenfutter für zwischendurch: Alle Gerichte lassen sich schnell und einfach zubereiten, schmecken jedem und schonen die Haushaltskasse!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse