Das Kochbuch für Studenten (Mit Griffregister)

Das Kochbuch für Studenten (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu "Das Kochbuch für Studenten (Mit Griffregister)"

Der Hunger kennt keine Semesterferien

- Besonders praktisch: mit Griffregister zur optimalen Übersicht
- Abwechslungsreiche Rezepte für jeden Tag
- Jedes Rezept mit Farbfoto und genauer Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Ausführliche Einleitung mit Informationen zu Einkauf, Vorratshaltung, Arbeitstechniken etc. sowie viele nützliche Tipps

Eine Vorlesung jagt die nächste und die restliche Zeit geht fürs Pauken drauf – da bleibt das bewusste Essen oft auf der Strecke. Mit unseren unkomplizierten Rezepten für den Studenten-Alltag schaffen wir Abhilfe! Denn die ebenso einfache wie gesunde Alternative zu langweiligem Mensa-Essen, Fertiggerichten und Fast Food heißt: selber kochen!

Ob kleine Snacks für den ultimativen Energiekick, stärkende Suppen für die Vorlesungspause, köstliche Hauptgerichte für jeden Tag, buffettaugliche Gerichte für die nächste WG-Party oder süßes Seelenfutter für zwischendurch: Alle Gerichte lassen sich schnell und einfach zubereiten, schmecken jedem und schonen die Haushaltskasse!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.11.2016