Das Kochbuch für Studenten (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch für Studenten (Mit Griffregister)“ von

Der Hunger kennt keine Semesterferien - Besonders praktisch: mit Griffregister zur optimalen Übersicht - Abwechslungsreiche Rezepte für jeden Tag - Jedes Rezept mit Farbfoto und genauer Schritt-für-Schritt-Anleitung - Ausführliche Einleitung mit Informationen zu Einkauf, Vorratshaltung, Arbeitstechniken etc. sowie viele nützliche Tipps Eine Vorlesung jagt die nächste und die restliche Zeit geht fürs Pauken drauf – da bleibt das bewusste Essen oft auf der Strecke. Mit unseren unkomplizierten Rezepten für den Studenten-Alltag schaffen wir Abhilfe! Denn die ebenso einfache wie gesunde Alternative zu langweiligem Mensa-Essen, Fertiggerichten und Fast Food heißt: selber kochen! Ob kleine Snacks für den ultimativen Energiekick, stärkende Suppen für die Vorlesungspause, köstliche Hauptgerichte für jeden Tag, buffettaugliche Gerichte für die nächste WG-Party oder süßes Seelenfutter für zwischendurch: Alle Gerichte lassen sich schnell und einfach zubereiten, schmecken jedem und schonen die Haushaltskasse!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch