Das Kompendium 2017

Das Kompendium 2017

Inhaltsangabe zu "Das Kompendium 2017"

Die webhostlist.de ist Deutschlands ältestes Online-Portal rund um das Thema Webhosting, Webspace, Domains und Server. Als größtes unabhängiges und neutrales Vergleichsportal für Anbieter der Internet-Branche haben wir unseren Datenbestand genutzt und schon 2016 die erste Auflage einer analogen Variante von webhostlist.de herausgebracht. Nun folgt die zweite aktualisierte Auflage. In diesem handlichen DIN A5-formatigem Nachschlagewerk werden die Anbieter aus den Bereichen Webhosting, (v)Server, Domains und Rechenzentrum / Colocation nahezu vollständig aufgelistet.

Zusammen mit dem eco Verband, dem größten Verband der Internetwirtschaft in Europa haben wir dieses Kompendium entwickelt.

Unser Ziel war es: In der heutigen, so schnelllebigen und reizüberfluteten Welt, sollte jeder die Chance haben sich einen Überblick über das riesig große Anbieter- und Angebots-Spektrum der Internetbranche zu verfassen. Wichtig war für uns hierbei eine neutrale, veranschaulichende und verständliche Übersicht aller Anbieter der Hosting- & Internetbranche. Wir geben somit auch dem Normalverbrauche eine reelle Chance, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:mibastu