Das Kosmos Garten Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Das Kosmos Garten Praxisbuch“ von

Gartenwissen: Alles, was man als Gärtner über Botanik, Bodenkunde, das Wetter und den Klimawandel wissen muss. Planung und Gestaltung: Von der Bestandsaufnahme bis zum eigenen Gartenparadies. Planen und gestalten Sie Ihren Traumgarten individuell und nach Ihren Wünschen. Gartenpraxis: Geräte und Werkzeug, Pflanzung, Düngung und Bewässerung, Kompost, Pflanzenschutz und Schnitt sowie Vermehrung und Veredlung. Pflanzen und Pflegen: Ob Rasen, Rosen oder Kräuter und Blumen, Obst und Gemüse – hier erfahren Sie alles über die richtige Pflanzung und Pflege Ihrer Gartenschätze. Gartenpflanzen von A bis Z: Die schönsten Bäume und Sträucher, Kletterpflanzen und Rosen, Stauden, Sommerblumen und Zwiebelpflanzen, Bambus, Gräser und Farne, Balkon- und Kübelpflanzen sowie Obst, Gemüse und Kräuter für jeden Garten. Extra: Keine Angst vorm Klimawandel. Über 50 Tipps, wie Sie den Garten vor Hitze und Trockenheit, Regenschauer und Sturm schützen, ohne sich in Ihrem Gartenparadies einzuschränken.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch