Das Leben ist kalt

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist kalt“ von

Als Assistentin ihrer Schwester, der berühmten Sängerin Stardust, hat Ava Beckett eigentlich kein eigenes Privatleben. Doch das letzte bisschen Normalität gerät aus den Fugen, als sie ihren Freund in flagranti mit ihrer Schwester erwischt. Sie packt zwei Taschen und verlässt Hals über Kopf Chicago. Als ihr Auto kurz vor den Rocky Mountains den Geist aufgibt, erscheint es ihr wie eine Strafe in der Kleinstadt Prewitt hängen zu bleiben. Doch die Einwohner sind sehr nett und schnell lernt Ava neue Freunde kennen. Nur der Mechaniker Colin Rutherford, der ihr Auto repariert, ist ungewöhnlich unhöflich und grimmig. Und Ava muss erkennen, dass nicht das Ziel einer Reise wichtig ist, sondern der Weg. ~ Die Geschichte der Rutherford- Brüder geht weiter: "Wie ein Blatt im Wind" (auch als eigenständig abgeschlossener Roman zu lesen) ~

Ich dachte mich könnte nicht mehr überraschen, aber dieses Buch tat es !!

— Ein LovelyBooks-Nutzer