Das Little Black Book meiner Lieblingsrezepte

Das Little Black Book meiner Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu "Das Little Black Book meiner Lieblingsrezepte"

Sie suchen einen passenden Platz für Ihre persönlichen Lieblingsrezepte? Rezepte, die vielleicht nicht mal in irgendeinem herkömmlichen Kochbuch zu finden sind?
Dann ist das "Little Black Book meiner persönlichen Lieblingsrezepte" der ideale Begleiter. In diesem kleinen Notizbuch können Sie alle Rezepte aufschreiben oder aufbewahren, die Ihnen besonders am Herzen liegen. Handlich und kompakt können Sie das kleine schwarze Büchlein sogar immer dabei haben.

Neben dem vielen Platz für Notizen wird das Buch ganz am Anfang ein paar wichtige Informationen zum Kochen enthalten, z. B. Mengenangaben oder eine Liste von Grundzutaten oder Gewürzen.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:15.09.2016