Das Malbuch – Meine Fahrzeuge

Das Malbuch – Meine Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu "Das Malbuch – Meine Fahrzeuge"

Tut, tut! Hier kommt das Malbuch für die Allerkleinsten!
Mehr als 30 rasante Motive mit extra großen Ausmalflächen warten darauf, mit Buntstiften belebt zu werden. Der Clou: Auf der linken Seite ist immer ein bereits koloriertes Fahrzeug zu sehen, das auf der rechten Seite ausgemalt werden kann. Knallrote Feuerwehrautos, bunte Polizeiwagen, gestreifte Motorräder, Baustellenfahrzeuge und grüne Traktoren so schnell gestaltet. Sind alle Fahrzeuge ausgemalt, muss das Buch aber nicht zur Seite gelegt werden. Denn auf jeder Seite sind die korrekten Fahrzeugbezeichnungen abgebildet, falls die große Schwester den Unterschied zwischen einem Schaufelbagger und einer Laderaupe nicht kennen sollte. So wird das Malbuch zu einem langanhaltenden Spaß für die ganze Familie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag