Das Malbuch – Meine Lieblingstiere

Inhaltsangabe zu „Das Malbuch – Meine Lieblingstiere“ von

Das erste Malbuch für die Allerkleinsten. Mehr als 30 süße Tiere mit extra großen Ausmalflächen warten darauf, mit Buntstiften belebt zu werden. Der Clou: Auf der linken Seite ist immer ein bereits koloriertes Ausmaltierchen zu sehen, das auf der rechten Seite entweder nachgemalt oder fantasievoll ausgemalt werden kann. Rosa Elefanten oder grün-lila gestreiften Tigern steht damit nichts mehr im Wege. Sind alle Tiere ausgemalt, muss das Buch aber nicht zur Seite gestellt werden. Denn auf jeder Seite sind kleine Sprechblasen zu finden, die lustige Tiergeräusche verraten. So wird das Büchlein zu einem langanhaltenden Spaß für die ganze Familie.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad