Das Malbuch für Erwachsene: Fluch Dich frei

Inhaltsangabe zu „Das Malbuch für Erwachsene: Fluch Dich frei“ von

Mit diesem Ausmalbuch zeichnen Sie sich den Frust von der Seele – so einfach geht‘s: Suchen Sie sich das passende bayrische Schimpfwort aus und legen Sie unbefangen los. Mit dem Ausmalen der Schimpfwörter reagieren Sie sich mit einem Augenzwinkern ab und finden wieder Ruhe und Gelassenheit, während Ihre Fantasie durch 30 liebevoll handgezeichnete Motivwelten angeregt wird!
Die einzelnen Seiten sind durch die Perforation leicht aus dem Buch zu entnehmen. Damit können Sie das fertige Motiv zerknüllen, zerreißen, anzünden oder auch der Person schenken, auf die Sie gerade wütend sind.

— Stephanie82

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• für erwachsene Einsteiger und etwas ungeduldigere, man hat recht schnell ein fertiges Ergebnis.

Das Malbuch für Erwachsene: Fluch Dich frei

Stephanie82

31. May 2016 um 12:09

Ich wollte mir schon lange mal ein Malbuch für Erwachsene gönnen, als ich das hier sah konnte ich einfach nicht widerstehen ich musste mich für den Produkttest bewerben. Allein bei der Überschrift Bayrische Schimpfwörter zum ausmalen musste ich lachen. Und ich dachte Lachen und malen ist doppelt entspannend. Die Ausmalbilder sind recht überschaubar ich habe schon Exemplare gesehen mit viel mehr kleinen Flächen. Ich denke das ist ein Ausmalbuch für erwachsene Einsteiger und etwas ungeduldigere, man hat recht schnell ein fertiges Ergebnis. Die Blätter sind einseitig zum ausmalen auf der Rückseite befindet sich immer die hochdeutsche Übersetzung, man kann die Seiten einfach heraustrennen, um sie zu verschenken oder um sie aufzuhängen. Insgesamt gibt es 30 Ausmalbilder. Ich habe die Bilder mit Fasermaler angemalt weil ich mich entspannen wollte und mich nicht mit dem Anspitzen von Buntstiften stressen wollte. Das klappt mit dem Papier sehr gut, zwar ist die Rückseite nicht mehr ganz so schon, aber auf dem nächsten Blatt ist nichts durchgedrückt. Als waschechter Preuß habe ich mir als erstes das hier ausgesucht. Ich finde es auch gut das man noch viel freie Fläche hat, so kann man eigene Kreativität mit einbauen. Meiner Meinung nach ist das Buch perfekt als Geschenk für Arbeitskollegen, Schüler, Mütter, Paare... Einfach passendes Schimpfwort aussuchen, in der Mittagspause, vorm Schlafen gehen ausmalen, abreagieren/runterkommen... Und schon sind blöde Chefs, Lehrer, nervige Kinder, der Streit... nicht mehr ganz so schlimm.