Das Malbuch für Erwachsene: Meine Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Das Malbuch für Erwachsene: Meine Gelassenheit“ von

Stress, Hektik und keine Entspannung? Wünschen Sie sich eine Auszeit? Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Kolorieren Sie die zauberhaften Motive mit verschiedenen Zeichenmaterialien und entdecken Sie Ruhe und Achtsamkeit in Ihrem Alltag. Mit Hilfe der zahlreichen Bilder können Sie Ihre Kreativität ausleben, sowie wunderbare und bunte Meisterwerke schaffen.

Magic Kitchen

kassandra1010