Das Malbuch für Nerds. Geek-Stuff, Gadgets und Aliens zum Ausmalen

Inhaltsangabe zu „Das Malbuch für Nerds. Geek-Stuff, Gadgets und Aliens zum Ausmalen“ von

In der freien Zeit spielst du Tetris und dein Workout ist Pokémon Go? Die neue Staffel deiner Lieblingsserie ist interessanter als der Alltag? Das Periodensystem schmückt deinen Duschvorhang? Dann ist dieses Malbuch für Nerds genau das Richtige für dich!

Ausmalseiten zu den Themen Science Fiction und Fantasy, Gaming und Comics, Wissenschaft, TV-Serien und Co. entführen dich aus dem stressigen Uni-, Schul- oder Joballtag und laden zur kreativen Prokrastination ein. Egal, ob du eher der exzentrische Über-den-Rand-Maler, der akkurate Typ oder der mit viel Mut zur Lücke bist – hier kann jeder Farbe zu seinem ganz speziellen Fachgebiet bekennen.

33 Ausmalseiten garantiert ohne Mandalas und Naturkitsch. Verpasse der Geek-Welt voller nerdiger Roboter, Reagenzgläser und Superhelden deinen ganz eigenen Anstrich! Auch ideal als buntes Geschenk für Männer, Nerd-Girls, Studenten und Junggebliebene. Inklusive praktischer Notizbuchfunktion – falls doch mal was Wichtiges passiert.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!