Das Malbuch zum Essener Adventskalender 2017

Das Malbuch zum Essener Adventskalender 2017

Inhaltsangabe zu "Das Malbuch zum Essener Adventskalender 2017"

In der Advents- und Weihnachtszeit dürfen wir uns etwas wünschen. Große und kleine Wünsche, wichtige und unwichtige schreiben wir auf Wunschzettel oder versuchen, sie den anderen zu entlocken. Dabei geht es nicht um teure Geschenke aus dem Laden, sondern um die Idee, anderen eine echte Freude zu machen. Alles mit dem Blick auf diese wunderbare Zeit und dem Geschenk Gottes an uns durch Christi Geburt.

Die Figuren und Situationen im Essener Adventskalender laden die Kinder ein, sie genauer anzusehen, mit anderen Farben zu versehen oder auch etwas zu ergänzen. Bereits zum dritten Mal erscheint das passende Malbuch zum Kalender und ermöglicht ihnen all das.

Verlag:Bonifatius
Erscheinungsdatum:26.10.2017