Das Malbuch zum Essener Adventskalender 2017

Inhaltsangabe zu „Das Malbuch zum Essener Adventskalender 2017“ von

In der Advents- und Weihnachtszeit dürfen wir uns etwas wünschen. Große und kleine Wünsche, wichtige und unwichtige schreiben wir auf Wunschzettel oder versuchen, sie den anderen zu entlocken. Dabei geht es nicht um teure Geschenke aus dem Laden, sondern um die Idee, anderen eine echte Freude zu machen. Alles mit dem Blick auf diese wunderbare Zeit und dem Geschenk Gottes an uns durch Christi Geburt. Die Figuren und Situationen im Essener Adventskalender laden die Kinder ein, sie genauer anzusehen, mit anderen Farben zu versehen oder auch etwas zu ergänzen. Bereits zum dritten Mal erscheint das passende Malbuch zum Kalender und ermöglicht ihnen all das.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad