Das Meerjungfrauen-Malbuch: Das Ausmalbuch für Erwachsene und Kinder

von
Das Meerjungfrauen-Malbuch: Das Ausmalbuch für Erwachsene und Kinder

Tine_1980s avatar

Schöne Abwechslungsreiche Motive für Kinder ab 8 und Erwachsene!

Inhaltsangabe zu "Das Meerjungfrauen-Malbuch: Das Ausmalbuch für Erwachsene und Kinder"

Spätestens seit Arielle weiß jedes Kind, dass Meerjungfrauen wunderschöne, grazile Geschöpfe mit einem eigenen Kopf und Willen sind. Diese Einzigartigkeit wird nun zum Ausmalen aufs Papier gebracht. Kombiniert mit ermutigenden Sinnsprüchen ist dieses Ausmalbuch die mystische Ergänzung, die in keinem Regal fehlen darf.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:06.08.2018

Tine_1980s avatar
    Tine_1980vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Schöne Abwechslungsreiche Motive für Kinder ab 8 und Erwachsene!
    Für Jung und Alt!

Wenn einem mal wieder alles über den Kopf wächst und man abschalten möchte, dann können einem die Meerjungfrauen vielleicht helfen. Dieses Ausmalbuch holt einen herunter ins Meer und führt einen mit den liebevoll gestalteten Motiven in eine magische Welt der Meerjungfrauen. Sie sind grazile, wunderschöne und eigenwillige Wesen, die einen in die Tiefen des Ozeans mitnehmen. Tauche ab und entspanne beim Malen.

Zusammen mit meiner Tochter durfte ich dieses Buch testen und es hat uns gut gefallen.
    Die Motive sind vielfältig und auch für meine Tochter mit ihren 9 Jahren war es gut geeignet. Teils waren es recht grazile Motive, aber auch großflächigere Bilder waren dabei. So finden Jung und Alt in den vielfältigen Möglichkeiten auf jeden Fall etwas.
    Um einen ungefähren Eindruck der Motive zu erhalten, sollte man sich die Leseprobe anschauen.

Es gibt auch immer schöne Sinnsprüche, vom Text her teils nur als Zweizeiler, teils auch etwas längere Textabschnitte, die aber auch oft schön umrahmt sind.
    Das Malbuch lädt auf alle Fälle dazu ein, abzuschalten. Sei es um runterzukommen oder sich einfach mal von den Medien loszusagen und beim Malen seinen Gedanken nachzuhängen und sich zu entspannen.
    Von der Altersklasse würde ich ab 8 Jahren vorschlagen, so können gerade Mütter und Töchter hier ihre Freude mit den Motiven haben.

Schönes Malbuch für Kinder ab 8 und Erwachsene, die Meerjungfrauen, Fische und Muscheln mögen. Toll zum Abschalten und Entspannen geeignet.