Das Neueste aus der Medizin 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Das Neueste aus der Medizin 2017/2018“ von

Das Neueste aus der Medizin 2017/2018 stellt wichtige Neuerungen der Medizinforschung eines Jahres auf leicht verständliche Weise vor. Es ist besonders lese- und patientenfreundlich und daher mit dem Siegel der Stiftung Gesundheit ausgezeichnet. Mit diesem Jahrbuch halten Leser mit der medizinischen Forschung Schritt und gewinnen Erkenntnisse, die ihnen schon beim nächsten Gespräch mit ihrem Arzt nutzen können.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist