Das Original Sacher-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Original Sacher-Backbuch“ von

"Sacher", das ist Tradition im ursprünglichsten Sinn. Bereits 1832 wurde die berühmte Sachertorte kreiiert, und das Hotel Sacher ist bis heute eine Institution. Inzwischen entstanden hier weitere bekannte Rezepte: Kuchen, Torten und feine Mehlspeisen.
Das Original Sacher-Backbuch bietet nun die Gelegenheit, die beliebten klassischen Rezepte nachzubacken von Apfelstrudel und Marillenknödel über Wiener Wäschemadeln und Ribiselkuchen bis Malakofftorte.. Somit kann man das Flair dieser wunderbaren Tradition zu Hause erleben. Natürlich ist auch die Sachertorte dabei, auch wenn das Original nach wie vor ein streng gehütetes Geheimnis ist.
Das Sacher-Backbuch vermittelt aber nicht nur Rezepte, sondern auch Geschichten und Anekdoten rund um das berühmte Traditionshotel. Das alles in einem modernen Layout und einer frischen spannenden Bildsprache.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen