Das Rätsel der Kelten vom Glauberg

Inhaltsangabe zu „Das Rätsel der Kelten vom Glauberg“ von

Dieser prachtvolle Band mit rund 400 Abbildungen lässt die faszinierende Welt der Kelten des 5. Jahrhunderts v. Chr. lebendig werden.§In reich illustrierten und gut verständlich Beiträgen ordnen namhafte in- und ausländische Wissenschaftler die sensationellen Funde vom Glauberg in die Welt der Kelten in Europa ein. Die Beziehung der Kelten in Deutschland nach Mittel- und Südeuropa stehen dabei ebenso im Blickpunkt wie ihre Fürstensitze, ihre Kunst und Religion.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden