Das Riesen-Pixi-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Riesen-Pixi-Buch“ von

Im "Riesen-Pixi-Buch" sind die schönsten und beliebtesten Pixi-Geschichten gesammelt. Erzählt wird u. a. von Drachen und Bären, von einer Spuckmaus und vom Zahnputzfest, von den Bremer Stadtmusikanten und von Brummel und Lummel. (Ab 3 Jahren.)

Nevermoor

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

BookHook

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

• Rezension zu "Das Riesen-Pixi-Buch"

Das Riesen-Pixi-Buch

Lolachen18

03. November 2009 um 16:22

Viele Geschichten in einem großen Buch sehr schön für den Urlaub für Kinder die gerne Pixi-Bücher lesen.