Das Runtastic-Laufbuch

Inhaltsangabe zu „Das Runtastic-Laufbuch“ von

Laufen gehört zu den populärsten Sportarten Deutschlands. Immer mehr Menschen entdecken die gesunde und kostengünstige Fitness für sich, und 60 Millionen registrierte User weltweit nutzen zum Training die App von Runtastic. Das offizielle Buch zur App, begleitet von Profi-Laufcoach Sascha Wingenfeld, erklärt das ganzheitliche Runtastic-Bewegungsprinzip, bestehend aus Laufen, Ernährung, Motivation und Kraft, und begleitet den Läufer von den ersten Schritten bis zum Wettkampflaufen. Lauftechnik, Ausrüstung, der individuelle Trainingsplan, Ernährung, Gewichtsabnahme und Kraftaufbau werden anschaulich erklärt, ebenso wie Verletzungsprävention, Motivation und Leistungssteigerung. Hinzu kommen wahre Geschichten aus der großen Runtastic-Community. Ein Must für jeden Läufer.

Super Buch für alle die das Laufen anfangen oder wieder Starten möchten

— Marinaab
Marinaab

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Lauf schneller, weiter, besser!

Das Runtastic-Laufbuch
    NancysWorld

NancysWorld

19. March 2016 um 20:14

Als begeisterte Läuferin müsste ich mir das Buch zulegen. Es enthält alle wichtigen Themen von der Technik hin bis zur Ernährung. Es vermittelt interessante Inhalte und gibt verschiedene Tipps.  Zudem ist die Aufmachung sehr gelungen die und das Buch übersichtlich gestaltet. Für mich ist das Buch eine klare Kaufempfehlung und gut geeignet für Anfänger.