Das Science Fiction Jahr 2012

Das Science Fiction Jahr 2012

Inhaltsangabe zu "Das Science Fiction Jahr 2012"

Einzigartig und informativ – mehr Science Fiction geht nicht! Wir sind rundum von Dingen umgeben, die jahrzehntelang als reinste Science Fiction galten: Raumfahrt, Nanotechnologie, Smartphones, Twitter … Nie waren wir der Zukunft näher als jetzt. Welche Auswirkungen das auf Literatur, Wissenschaft und Medien hat, erfahren Sie im völlig neu überarbeiteten Science-Fiction- Jahr – randvoll mit Essays, Rezensionen, Interviews und Beobachtungen zum erfolgreichsten Genre der Welt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag