Das Sommerfest

Inhaltsangabe zu „Das Sommerfest“ von

Kann Lutz seiner Ex-Verlobten Silvia widerstehen? Isabelle steckt bis zum Hals in der Planung für das traditionelle Sommerfest auf dem Wagner-Hof. Britt bietet ihr Hilfe an. Kann das gut gehen? Auf dem Fest gibt es neuen Ärger: Lutz’ attraktive Ex-Verlobte Silvia weicht ihm nicht von der Seite und zieht gnadenlos über Britt her. Als dann auch noch Douglas und Jackie die wertvolle Stute des Grafen Lüritz durchgeht, erkennt Sylvia ihre Chance – und plötzlich steht mehr als nur der Familienfriede auf dem Spiel … . und nebenbei Liebe. Neugierig geworden? Auf der Seite ‹a href="http://www.undnebenbeiliebe.de" target="_blank" class="txtlink"›www.undnebenbeiliebe.de ‹/a› gibt?s Hintergrundinformationen, Gewinnspiele, Star-Aktionen und Gratis-Downloads. Sprecher und ihre Rollen: ‹table class="txt" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="400"›‹tr›‹td width="186"› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Julia Biedermann‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td width="214"› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Silvia Rautenberg‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Jürgen Heinrich‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Friedrich Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Kalkofe‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Matthias Schwenk‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dorkas Kiefer‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Anna Siebert‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dieter Landuris‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Micha Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Rohrbeck‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Ansgar Maybach‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Benjamin Völz‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Lutz Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Judy Winter‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Isabelle Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ranja Bonalana‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Stefanie Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Yoshij Grimm‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Kai Schwenk‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Sven Hasper‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Florian Wagner‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Matti Krause‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Nico‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Filip Pirl‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Douglas Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Anke Reitzenstein‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Britt Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Shalin Tanita Rogall‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Joana‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Leyla Rohrbeck‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Jackie Stern‹/a› ‹/td›‹/tr›‹tr›‹td› ‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ulrike Stürzbecher‹/a›‹/strong› ‹/td›‹td› ‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Mia Bergmann‹/a› ‹/td›‹/tr›‹/table›

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76