Das TEUBNER Buch der Antipasti

Inhaltsangabe zu „Das TEUBNER Buch der Antipasti“ von

Bei den verschiedensten Anlässen werden zunehmend italienische, spanische oder asiatische Vorspeisen, Snacks und Fingerfood gereicht, anstelle von aufwendigen warmen Gerichten. Die raffinierten Kleinigkeiten sind meist gut vorzubereiten, schmecken in vielen Fällen auch kalt und bieten viel Abwechslung. Das große Teubner Buch der Antipasti, Snacks und Tapas ist ein Standardwerk rund um dieses immer beliebter werdende Thema. Der Rezeptteil bietet eine einzigartig umfangreiche Sammlung zum Thema mit über 160 klassischen und modernen, nationalen und vor allem internationalen Originalrezepten - von Antipasti con salumi über Muschel-Tapas bis zu Zwiebelpiroggen. Natürlich findet man auch viele Rezeptideen für die Zubereitung von so beliebten "Snacks" wie zum Beispiel Sushi. Alle Rezepte wurden in der Teubner Versuchsküche erprobt. Sie sind leicht nachzukochen und schmecken garantiert.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel