Das TEUBNER Handbuch Asiatisch

Inhaltsangabe zu „Das TEUBNER Handbuch Asiatisch“ von

Das informative Nachschlagewerk aus der Reihe TEUBNER Handbücher bietet viel Information, Know-how und über 175 Rezepte rund um das Thema asiatische Küche. Das Buch gliedert sich in drei Teile: 1. Zutaten der Asia-Küche von A-Z: Warenkunde von Ajowan bis Zitronengras in Text und zahlreichen Abbildungen. 2. Küchenpraxis: Techniken der asiatischen Küche Schritt für Schritt in Text und Bild wie etwa die Zubereitung von Asia-Brühe oder verschiedenen Gewürzmischungen, Garen im Wok, Sushi herstellen oder der richtige Umgang mit Zutaten wie Ingwer oder Tofu.
3. Asiatische Rezepte für Vorspeisen, Suppen, Salate, Hauptgerichte und Süßes. Ein besonderes Plus der Reihe sind die EXTRA-Seiten zu speziellen Themen wie Chutneys, Asiatisches Fondue oder exotische Früchte.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86