Das TEUBNER Handbuch Fisch & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu „Das TEUBNER Handbuch Fisch & Meeresfrüchte“ von

Das umfangreiche Nachschlagewerk bietet viele Informationen und Rezepte rund um das Thema Fisch und Meeresfrüchte. Es ist wie alle Bücher dieser Reihe in drei Teile gegliedert: den Warenkundeteil mit über 150 Produkten zu Fisch und Meeresfrüchten von Aal bis Tintenfisch in Text und Bild unter Berücksichtigung gefährdeter Fische und Meeresfrüchte, den Küchenpraxisteil mit Zubereitungsschritten und Küchentechniken wie Austern öffnen, Fisch filetieren, Hummer und Languste zubereiten oder der Umgang mit Muscheln sowie einem umfangreichen Rezeptteil mit über 150 klassischen und modernen Rezepten aus aller Welt - von feinen Vorspeisen, Suppen, Salaten und Snacks zu Hauptgerichten mit Fisch oder Meeresfrüchten. Plus: spezielle EXTRA Themenseiten über Frischemerkmale, Einkauf von Seafood, Gerätekunde oder die Verwertbarkeit von Fisch und Meeresfrüchten. Ein praktisches Handbuch im Lexikonformat mit TEUBNER Qualität in Inhalt und Ausstattung zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven